Unsere Trainer

Sihing Dirk Schneider

Gründer der I.S.M.A. Akademien im Kreis Olpe

Hauptberuflich bin ich in der Kunststoff-Anwendungstechnik auch außerhalb Europas unterwegs. Schon im Kindesalter habe ich mich für Kampfsport interessiert. 1989 legte ich meine erste Prüfung als Schüler im Taekwon-Do ab und 1998 meine erste Dan-Prüfung.

2005 hatte ich ersten Kontakt zur Kampfkunst Escryma philippinischer Stockkampf und WyngTjun der chinesischen Kampfkunst. Diese Kampf- und Bewegungskünste faszinierten mich sofort. Seit meinem 5. Schülergrad trainiere ich intensiv diese Kampfkünste. Weiterbildung durch ständige Lehrgänge und Kleingruppenunterricht unter der Führung von Dai-Sifu Hans Remmel, dem Cheftrainer der I.S.M.A., stehen für mich im Vordergrund. Seit 2011 bin ich als Privatschüler meines Si-fu, GM Hans Remmel, mehrmals wöchentlich im Training, um auch meinen Schülern einen qualifizierten Unterricht bieten zu können.

Aktuell übe ich mich in der Holzpuppenform. 

KONTAKT
Mobil: 0170-8066728
E-Mail:  info@wyngtjun-kreisolpe.de


Sihing André Siepe

Trainer-2 der I.S.M.A. Akademien im Kreis Olpe

geb. 6. 7. 1991
Beruf: Technisch-Kaufmännischer Angestellter
Hobbys: Kampfkunst I.S.M.A. „WyngTjun“ / Mountainbike/ Gitarre und Keyboard spielen

Akademie: Angehender 1. TG mit Trainer-2-Qualifikation, Trainer der Akademie Kirchhundem. Kinder- und Erwachsenen-Unterricht.

Persönlich: An der chinesischen Kampfkunst "Wyng Tjun" fasziniert mich das breite Spektrum der Techniken, die Körper und Geist trainieren. Stetig neue Herrausforderungen reizen an dem Training.


Sihing Jürgen Riemann

Trainer-2 der I.S.M.A. Akademien im Kreis Olpe und Kreuztal

Beruf: Technischer Angestellter
Hobbys: Kampfkunst I.S.M.A. „WyngTjun“ 

Akademie: 1. TG mit Trainer-2-Qualifikation, Trainer der Akademie Kirchhundem, Lennestadt und Kreuztal. Kinder- und Erwachsenen-Unterricht.

Persönlich: Ich möchte mich auch in der Zukunft gut bewegen können und geistig fit bleiben. Das Krafttraining im Unterricht hält mich zudem körperlich fit. 


Sije Marie-Louis Kumpf

Trainerin-2 der I.S.M.A. Akademien im Kreis Olpe

geb. 27. 11. 1991
Beruf: Steuerfachangestellte
Hobbys: Neben der Kampfkunst „Wyng Tjun“ interessiere ich mich für Sport jeglicher Art - besonders das Functional Training hat es mir angetan.

Akademie: 12. Schülergrad mit Trainer-2-Qualifikation. Trainerin der Akademien Kirchhundem, Lennestadt und Kreuztal. Kinder- und Erwachsenen-Unterricht sowie Mädchen- und Frauen-Selbstverteidigungskurse.

Persönlich: Ich suchte eine einfache Art der Selbstverteidigung, um mich vor möglichen Angreifern schützen zu können. Ohne große Akrobatik und Krafteinsatz sollte es sein. Die Kampfkunst ist mein Ausgleich von Beruf und Alltag.  


Sihing Julius Vollmer

Trainer-2 der I.S.M.A. Akademien im Kreis Olpe

Beruf: Student

Akademie: 12. Schülergrad mit Trainer-2-Qualifikation. Trainer der Akademien Lennestadt und Kirchhundem.

Aktuelles / Termine